Manu wird wehmütig: Diesen Traum gab sie für Hawaii auf! | Willkommen bei den Reimanns | Kabel Eins



*Empfohlen ab 12 Jahren*

Manu Reimann hat ein neues Herzensprojekt. Da sie die Insel seit sechs Jahren ihre Heimat nennen darf, will sie diese auch sauber halten.Für weitere Erinnerungen möchte sie auch einen Diashow Abend machen – Ein neues Projekt für Konny steht auf dem Plan!

Die Kult-Auswanderer Manu und Konny Reimann leben ihren einzigartigen Traum auf Hawaii. Hier entsteht “Konny Island III”, an dem die Reimanns mit viel Herzblut, Können und der ein oder anderen verrückten Idee eifrig basteln und werkeln. Ob beim Bau der Dachterrasse für das Beachhouse oder bei der Reparatur ihres alten Schulbusses – geht nicht, gibt’s nicht für Konny! Wenn es doch einmal kompliziert wird, kann er sich auf seine Manu verlassen.

► Abonniere den Kanal, um keine Folge zu verpassen! https://www.youtube.com/channel/UCSRQrAzNFaecVmO9v2bu0Dg?sub_confirmation=1

► Alle Folgen “Willkommen bei den Reimanns”:
https://www.kabeleins.de/tv/willkommen-bei-den-reimanns

► Kabel Eins auf Facebook:
https://www.facebook.com/kabeleins/

► Kabel Eins auf Instagram:
https://www.instagram.com/kabel_eins/

—————————————————————–
Die Auswanderer Konny und Manu Reimann geben exklusive Einblicke in ihr einzigartiges Leben auf der hawaiianischen Insel O’ahu, wo das Ehepaar wie gewohnt mit viel Herzblut, Können und der ein oder anderen verrückten Idee eifrig bastelt und werkelt.

#KabelEins #DieReimanns #WillkommenBeiDenReimanns #Auswanderer #Handwerk
—————————————————————–
Impressum:
https://www.kabeleins.de/service/impressum

source

26 comments

  1. Ich freue mich immer euch zu sehen. Wenn ich ein gewisses andere Paar sehe, ha ha, wird mir doch schlecht. Nur protzen, einfach zu viel des guten. Mit den Personen kann ich mich nicht anfreunden. Es ist doch schön wenn man viel alleine machen kann, oder man versucht es wenigstens. Kann ja nicht jeder, daß Leben ist doch schöner und man ist glücklich wenn man sieht was man mit eigenen Händen geschafft hat. Ich liebe die reimanns, ganz einfach. 🤩🙋‍♀️

  2. Liebe Grüße nach Hawaii:)))) Ich freue mich immer riesig euch zu sehen in eurem Paradies. Noch viele,viele schöne Jahre euch beiden. Lg

  3. Lieber Konny ich finde so kreative Menschen wie dich und Manu ganz toll .
    Vielleicht weil ich selbst manchmal 2 linke Hände habe .😄
    Es ist jedenfalls immer sehr interessant und spannend euch zuzuschauen .
    Freue mich immer aufs neue wenn wieder was von euch kommt .
    Alles Liebe für euch bleibt gesund und offen für die vielen Schönheiten in Hawai 🥰

  4. Frage an Conny: Hast Du das ganze Werkzeug und die vielen Kleinteile wie Schrauben, Kabel, Kleber etc…….von Texas nach Hawaii umgezogen oder dort neu gekauft? Das Zeug alleinen dürfte ja schon 2 LKW gefüllt haben.

  5. Eins würde mich brennend interessieren, wer bezahlt das eigentlich?????? Sehe die Folgen eigentlich ganz gerne, aber wovon leben die eigentlich???

  6. 18 Jahre ist das schon wieder her . Ich weiß noch wie Conny den 1. Job bei einer Monteur Firma hatte .
    Oder wo die Kids die ersten Schulbesuche in der Highscool hatten .
    Jetzt haben die selbst schon Familie . Der Wahnsinn wie die Zeit vergeht .
    Das ist übrigens die einzige Familie im TV der ich immer Mal wieder verfolgt habt , weil die einfach real sind .
    Liebe Grüße an Reimanns und Gottes Segen .

  7. Ich habe mir es nicht bis zu Ende angesehen Kabel 1 hält die Zuschauer für blöd es wird immer erwähnt das sie von Hamburg nach Texas und dann nach Hawaii sind. Auch das mit dem Han viel zu oft. Der Sprecher ist eindeutig zu viel geht garnicht. Dieses mal kamen mir die beiden so künstlich rüber das hatte ich noch nie. Schade. da schaue ich mir lieber die alten folgen an.

Leave a comment

Your email address will not be published.